…. wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team das sich das Ziel gesetzt hat, die Apartmentwelt auf das nächste Niveau zu heben.

 

Besonderen Wert legen wir auf die persönliche Betreuung und umfangreichen Service für unsere Gäste. 

.

Büroteam

Unser Team

Bernhard – Geschäftsführer

 

Mann der Zahlen, der sich aber auch gerne handwerklich betätigt, wenn zum Beispiel einmal ein Duschkopf gewechselt werden muss.

Anita – Business Development & Quality Manager

 

Anita kümmert sich um alles, was im sogenannten Back Office abgeht: Sei es die Weiterentwicklung der Apartments, Marketing oder Sales.

Alina – Human Resources

 

Da unser Team in den letzten Jahren stark gewachsen ist, gibt es im Bereich Human Resources mittlerweile sehr viel zu tun, wofür sich Alina verantwortlich zeichnet.

Angelina – Front Office & Back Office

 

Angelina steht dir mir Rat und Tat an der Rezeption zur Seite und unterstützt außerdem im Back Office.

Philipp – Front Office, Instandhaltungen

 

Philipp ist Teil des Front Office Teams und zusätzlich ein Handwerkstalent, welches sich um zahlreiche Instandhaltungen kümmert.

Melanie – Front Office

 

Melanie wirst du hauptsächlich am Wochenende bei uns an der Rezeption antreffen

Reinigungsteam

Hinter den zahlreichen positiven Bewertungen zur Sauberkeit unserer Apartments steht ein motiviertes Reinigungsteam. Außerdem führt Igor verschiedenste Instandhaltungsarbeiten durch.

Somwet

Elisabeth

Jovanka

Iryna

Igor

Werner