Über uns...

…. wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team das sich das Ziel gesetzt hat, die Apartmentwelt auf das nächste Niveau zu heben.

 

Besonderen Wert legen wir auf die persönliche Betreuung und umfangreichen Service für unsere Gäste. 

.

Unser Team

Bernhard – Geschäftsführer

 

Mann der Zahlen, der sich aber auch gerne handwerklich betätigt, wenn zum Beispiel einmal ein Duschkopf gewechselt werden muss.

Melanie – Front Office Manager & Accounting

 

Ansprechperson Nummer 1 für unsere Gäste und gute Seele der Rezeption, findet für jedes Problem eine Lösung.

Anita – Business Development & Quality Manager

 

Anita kümmert sich um alles, was im sogenannten Back Office abgeht: Sei es die Weiterentwicklung der Apartments, Marketing oder Sales.

Simone – Front Office & HR

 

Simone wirst du vor allem am Wochenende bei uns antreffen. Sie findet ebenso für jede Frage und jedes Anliegen unserer Gäste eine Antwort.

Paul – gewerberechtlicher Geschäftsführer

 

Paul bringt sein umfassendes rechtliches Know-how in den operativen Alltag mit ein.